Mögt ihr Wärme auch nicht?

4 Antworten

Ich mag es nicht, wenn es über 30 Grad wird, kommt dann noch Schwüle dazu ne danke.

Sitze auch nie in der Sonne , muss nicht braun werden, was meine Tante immer aufgeregt hat. Was ich nicht verstehen kann, da es doch egal ist ob man braun ist oder nicht.

Andererseits bedeute Hitze und Schwüle auch Gewitter und Unwetter und das mag ich dann wieder. Von daher mag ich zwar nicht, aber für ein schönes kräftiges Gewitter geht es nicht anders.

Wenn es aber 26 Grad ist fühle ich mich am wohlsten, am besten natürlich wenn man nix zu tun hat, schön im Garten oder im Eiscafe sitzen.

Also ich mag weder Hitze noch Kälte und bevorzuge halt den Frühling uns Herbst, weil es da meistens nicht so warm und nicht so kalt ist.

Ich kenn das Problem. Ich penn schon seit Wochen nur noch mit Ventilator. Hat bestimmt was mit Wikingerblut oder so zu tun(Deutschland ist ja noch recht nördlich, da kann sowas schon sein). Die Italiener schwitzen ja zum Beispiel kaum. Also du bist nicht allein

Alles über 25 Grad muß ich auch nicht haben...