Mögt ihr Tom Holland?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ich mag ihn 41%
keine Meinung dazu 41%
gemischte Gefühle 12%
ich find ihn sehr unsympathisch 6%
ich mag ihn nicht 0%

6 Antworten

ich mag ihn

Ob er eingebildet ist kann ich nicht beurteilen, ich kenne ihn nicht persönlich. Ich finde er sieht gut aus und kommt eig echt sympathisch rüber.

keine Meinung dazu

In manchen Rollen (bekannteste als Spiderman) hat er mir als Actor gefallen. Ob ich den Menschen (Tom Holland) mag? dazu keine Meinung da mir hierzu keine Infos vorliegen wie z.B. bei Schwarzenegger der nicht nur Schauspieler sondern auch Politiker war ("Landesfuerst", ist?) oder Bud Spencer der neben Filme machen auch an Olympiaden teilgenommen hat, usw. ...

ich mag ihn

Ich liebe ihn. Ich finde er ist der süßeste Spiderman. Außerdem ist er sehr witzig. ich liebe es wenn er spoilert und ihn dann (meistens) die anderen davon abhalten müssen. Außerdem liebe ich generel seine Interwies.

Woher ich das weiß:Hobby
keine Meinung dazu

Ich mag Tom Holland sehr gerne <3. Er ist sehr sympathisch, nett und eig null eingebildet. Aber jeder empfindet das anderst :)). Ich finde das er ein sehr guter Schauspieler ist und hat die Rolle von z.B. Spiderman sehr gut verkörpert! Ich persönlich finde ihn den besten Spiderman Schauspieler, aber auch da empfindet das jeder anderst. Hoffe ich konnte dir helfen oder so haha :)

Citty2007  05.08.2021, 13:36

Ups hab „andere Meinung“ gelesen anstatt „keine Meinung“

ich mag ihn

Er ist sehr sympathisch und sieht gut aus. Auch ist er ein ganz guter Schauspieler.