Mögt ihr Sushi🍣?

Das Ergebnis basiert auf 129 Abstimmungen

Ich liebe Sushi😍 52%
Nein 🤢 35%
Es geht so😕 13%

51 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe Sushi😍

Hallo CeeseCat,

Sushi und Sashimi ist mein Lieblingsessen. Ich esse es mindestens 1, 2 x in der Woche. Das bedeutet ich bin auch schon an den rohen Fisch gewöhnt🙂 Ich esse dazu immer gern viel Ingwer😊 Meine Lieblingssorten sind Lachs- und Thunfisch Nigiri, Tamago Nigiri und Inari zushi😊

In meiner Stadt gibt es einen Sushi Meister aus Japan, er macht professionelles Sushi und ich gebe dafür auch gern mal mehr Geld aus. Ich habe mich im Asia Markt mit einer Japanerin unterhalten, sie sagte zu mir es schmeckt dort so lecker, wie in ihrer Heimat.

Ich hole mir auch gerne im Asia Markt meines Vertrauens gefrorenen, rohen Lachs, den ich zu Hause mit Reis, Wakame oder einfach so essen kann (Sashimi). 😊

Liebe Grüße,

Rose🤍🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Japan und japanischer Kultur aus
Ich liebe Sushi😍

Hi CeeseCat,🙂

danke für die schöne Frage. 😃

Ich finde Sushi sehr lecker, sowohl mit Fisch als auch vegetarisch. 🍣

Es ist ein leichtes gesundes Essen.

Wir essen sie regelmäßig und beziehen sie bei einem japanischen Restaurant ganz in der Nähe, wo sie frisch nach Bestellung zubereitet werden.

Vor einer Woche haben wir den Geburtstag meines Mannes abends mit Sushi gefeiert.

Schmecken dir Sushi?🙂

Liebe Grüße von tanzella ⚘

CeeseCat
Fragesteller

Hey :) ich mag Sushi nicht so dolle aber meine Freundin fährt voll drauf ab ;)

Es geht so😕

Hi,

Da ich Veganer geworden bin lohnt sich das eigentlich nicht. Für Reis mit Gurke oder Kürbis muss ich nicht 20€ bezahlen. Aber wenn man Fisch isst, oder sowas, dann ist das schon lecker. Ich finde es halt zumindest hier in meiner Stadt teilweise überteuert und es gab mal eine schlechte Erfahrung mit einem Tankstellensushi😅

Vegetarisch finde ich ganz lecker, aber rohen Fisch würde ich niemals essen

Ich liebe Sushi😍

Mache es auch selbst, ist leichter als man glaubt.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Ernährung, Essen)