Mögt ihr St Pauli?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

9 Antworten

Nein

Ich mag sie nicht. Aber ich gönne Ihnen, die Nummer 1 in Hamburg zu sein und auch den Aufstieg. Vereine wie St. Pauli sind mir (trotz des dubiosen Publikums) in der Bundesliga immer noch lieber als Hoppenheim oder die Dosen.

Nein

HSV genausowenig, und auch sonst keinen Fußballverein. Ich hasse Fußball und SkyTV. Heute abend wird meine Stammkneipe mal wieder unbenutzbar. Aggressives Gebrüll statt romantischer Musik. St.Pauli gegen HSV in der SkyTV-Glotze.

Ja

Endlich mal keine AfD Fans! Ist deswegen aber noch lange nicht mein Lieblings Verein!

LebenslangGW  03.05.2024, 13:42

Welcher Club hat bitte AfD Fans?

LauschixPro  04.05.2024, 01:46
@LebenslangGW

War nur eine Redensart. Ich allen deutschen Clubs gibt es mindestens ein paar sehr rechte Fans, bei ST Pauli sind die Fans sogar ehr Links. Was ich besser finde. Ist aber egal, meine Lieblingsclubs sind auch teilweise rechts. Egal

LebenslangGW  04.05.2024, 11:59
@LauschixPro

Weil es beim Sport nicht um politische Interessen geht, sondern um sportliche Interessen und den Sport für politische Zwecke zu missbrauchen finde ich falsch

LauschixPro  04.05.2024, 17:34
@LebenslangGW

Trotzdem finde ich die Fans von ST Pauli Sympathischer als die meisten. Liegt schon an dem ehr linken Fans

LebenslangGW  04.05.2024, 20:53
@LauschixPro

Okay. Die Bremen Fans sind ja auch eher links aber ich bin nicht Fan von Bremen wegen der Politik. Aber jedem das Seine

LauschixPro  05.05.2024, 13:41
@LebenslangGW

Ich wäre aber nicht wegen deren Politischen Einstellungen Fan oder nicht Fan. Aber klar, jedem seine Sache

Ja

Ja, der Club ist mir sehr sympathisch, was ich von dem anderen Club aus Hamburg nicht sagen kann 😀

Ja

Den Verein, oder den Stadtteil von Hamburg?

Egal, ich mag beides. 😎🏴‍☠️