Mögt ihr Shisui Uchiha?

MeinCtutW88  23.04.2022, 13:36

Was soll das sein?

Master9995
Fragesteller

Anime Charakter

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja shisui ist ein cooler Charakter. Er war itachi sehr behilflich in allem. Dank shisui hat es itachi erst recht in die Anbu geschafft und war für ihn ein großer Bruder. Hinzu kommt noch das er itachi das zweit stärkste genjutsu gegeben hat.

Ich mag shisui.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Bahamut30  23.04.2022, 20:32

Er hat sein Leben weggeworfen anstatt zu kämpfen. Dass ärgert mich an dem

Uchi1ha  23.04.2022, 20:58
@Bahamut30

in welchem Sinne hätte er kämpfen sollen. Erklärs mir

Leider wissen wir nicht wirklich viel über ihn, man weiß halt die meisten Sachen durch Filler. Aber ich finde ihn cool.

Nein ich hasse alle uchihas wegen diesen kleinen Kinder die itachi madara und so vergöttern die haben naruto rückwärts geschaut und wollen dann auf ernst erklären das madara stärker als isshiki ist oder naruto

KIRITO135  16.05.2022, 12:27

1. Bist du mit deiner Rechtschreibung hier wohl das Kind. 2. War madara als er den jubi und das Rinnegan hatte auch stärker als Naruto, deswegen haben ja Naruto und Sasuke zusammen gegen ihn gekämpft. 3.macht es keinen Sinn das du alle Uchihas hasst, nur weil es leute gibt die ein paar von denen mögen (zu recht^^), alleine an dieser Aussage, merkt man schon das du noch sehr jung bist oder mal einen IQ Test machen solltest.

Kqaee  17.05.2022, 16:14
@KIRITO135

? Ja da hast du Recht madara war stärker als naruto ok das war ja auch in shippuden lange nach den Lebzeiten von madara + den juubi hatte er nur wegen kaguya das juckt eigentlich nicht weil naruto auch so stärker ist

Kqaee  17.05.2022, 16:35
@KIRITO135

Ich hasse die uchihas nicht weil die sie mögen sondern weil die einfach wirklich keine ahnung haben und ich komm mit meinem leben nicht drauf klar das du so wenig ahnung hast und auf ernst versuchst mir war zu erzählen sowas hasse und liebe ich lieben weil es einfach geil es das du keine ahnung hast hassen weil ich dir nicht wirklich erklären kann warum du keine ahnung hast

KIRITO135  17.05.2022, 20:18
@Kqaee

Junge naruto ist auch nur wegen kurama so übelst krass, kann ich auch sagen ... aber ist ja auch egal, wenn du meinst du hättest diese andere ahnung 😂

Kqaee  18.05.2022, 13:28
@KIRITO135

Ja ist auch so habe nie was anderes behauptet wo nimmst du das immer her zb das mit "was kann obito ohne ms" habe und ietzt bitte einmal richtig antworten unnötig gefreut als ich gesehen habe das du geantwortet hast

KIRITO135  19.05.2022, 10:46
@Kqaee

Wieso wo nehme ich mir das her? Du sagst: ja wow madara hat den jubi, naruto ist stärker...darauf hin hab ich hesagt ja wow naruto hat kurama...ist das selbe prinzip, du kannst nicht einfach iwelche kräfte weglassen

Kqaee  19.05.2022, 10:49
@KIRITO135

Ja das hast du recht naruto hat aber auch viel mit kurama trainiert macht jetzt sher auch nicht so einen großen unterschied

KIRITO135  19.05.2022, 10:52
@Kqaee

Ja aber der jubi ist immernoch nh kombi aus allen shinjurikis aber egal er hat ja verloren ...

SaturoUchiha  14.03.2023, 15:15

Mit dieser einstellung kommst du nicht weit in deine Leben weil du alle hasst nur weil madara sehr stark wahr die Uchiha sind generell sehr stark. Ich glaube du bist der der andere vergöttert als sonst was

Von dem hat man zu wenig gesehen als dass man den wirklich mögen könnte. Er wurde selbstlos dargestellt, aber meiner Meinung nach auf einer unrealistischen Art und Weise. Er hat sein Auge itachi gegeben und sich umblgebracht anstatt mit itachi Seite an Seite zu kâmpfen.

wyldkarl  23.04.2022, 13:41

Er hat sich umgebracht, weil er Angst hatte, dass jemand anderes sein Auge in die Hände bekommt.

Bahamut30  23.04.2022, 13:44
@wyldkarl

Das ist auch kein Grund sein wertvolles leben wegzuwerfen.

Uchi1ha  23.04.2022, 20:14
@Bahamut30

Doch du hast es nur nicht verstanden. Sehr viele Leute waren hinter shisuis Augen her. Seine Pupillen kraft hat das stärkste genjutsu projiziert. Das kotoamatsukami. Shisuis hat sich nicht einfach selber getötet. Er hat so getan als ob er mit seinem Auge gestorben wäre damit die Leute aufhören sein Auge zu suchen. Hätten sie gewusst das es itachi hat würden sie itachi jagen. Und eine andere Möglichkeit ein Auge loszuwerden fällt mir nicht ein. Er könnte ja nicht einfach seine Augen ausstechen, das würde kein Sinn machen.

Bahamut30  23.04.2022, 20:29
@Uchi1ha

Macht immernoch keinen Sinn.

Anstatt zu kämpfen mit itachi, bringt er sich um

Uchi1ha  23.04.2022, 20:57
@Bahamut30

Ein Auge wurde ihm geraubt. Das andere hätten sie auch geschafft. Verstehe nicht was er machen sollte. Es wäre so oder so entweder zu einem Bürgerkrieg oder zum Uchiha massaker gekommen.

Neutral ,finde er wird irgend wie überbewertet, weil er hatte nicht so viel screen Time und nur weil er itachi geholfen hat , war er in Jugend Sprache ehrenvoll war , halt ein guter Freund sehr nett , darum hab ich keine richtige Meinung , ob ich ihm mag neutral .

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung/ lese viel