Mögt ihr Rock Musik oder hip hop?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Rock 73%
Hip Hop 27%

8 Antworten

Rock

Ich kann gar nicht genau sagen, warum xD ich bin schon recht früh mit Rock in Verbindung gekommen und mag vorallem, dass Rock recht breit gefächert ist und auch die Bands in dem Genre sind der hammer!

cxchjjkkk
Fragesteller

Besser Rock als Hip Hop

Hip Hop

Ein bisschen Rock geht klar, aber nur sehr wenig und nicht lange am Stück. Hip Hop mag ich, aber halt nichts nach 2010. Eher so 90er und 2000er Hip Hop.

Hip Hop

Kann aber auch Rock ertragen solange es nicht allzu heftig ist (bzw. eher zu Metal rübergeht)

Hip Hop

Höre viel lieber Hip Hop als Rock.

Woher ich das weiß:Hobby
Rock

Ich könnte mir nie vorstellen, Hip Hop zu hören... Mein Herz schlägt für Metal🤘🏻