Mögt ihr Radio?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich höre Radio 61%
Ich höre kein Radio 39%

10 Antworten

Ich höre kein Radio

Radio ist das klassische Begleitmedium. Das man im Hintergrund hat, wenn man zugleich etwas anderes im Vordergrund tut und sich nicht leisten kann, an Knöpfen und Schaltern ständig was zu klicken.

Das brauche ich nicht. Denn bei meiner Arbeit darf gar nichts laufen.

Und in der Freizeit kann ich mich auf das, was ich tue, auch konzentrieren. Da kann ich mir ein Video oder eine Musik heraussuchen. Das geht im Internet.

Daher hat Radio für mich keine Funktion. Wenn ich z.B. Lieferwagenfahrer wäre, könnte das anders aussehen.

Ich höre Radio

Gerne höre ich (Auto)Radio auf Autofahrten, oder auch manchmal daheim, meistens beim Aufräumen 📻. Hab mir zu Weihnachten extra ein Radio gewünscht ☺️.

Generell höre ich SWR1, probiere manchmal aber auch andere Sender aus.

Am Liebsten mag ich es, wenn irgendwas geredet wird, zum Beispiel, wenn Radiohörer dort anrufen können (was ich persönlich aber noch nicht gemacht habe)☎️, das ist interessant und abwechslungsreich🙂. Die Nachrichten sind einmal interessant, aber man muss sie jetzt nicht unbedingt fünf Mal hören... Die Lieder kenne ich meistens nicht (ich sollte mehr Radio hören 😉), aber wenn ich eins kenne, dann freue ich mich 🎶😀.

Woher ich das weiß:Hobby
Ich höre kein Radio

Wenn dann nur Radio 21, finde es immer schade das immer die gleichen Lieder im Radio so oft laufen.

Ich höre Radio

Morgens beim Frühstück (oft Bremen 1 oder Nrj)

Und im Auto ^^ aber die Werbung nervt krass.

Lg ;)

Ich höre Radio

Allerdings nicht über das traditionelle Radio sondern z.b über die streaming App der entsprechenden radiosender im livestream auf mein Handy während der Arbeit.