Mögt ihr Natursekt?

31 Antworten

Hey,

ja gerne es ist Natur.

Beim Squirten kommt auch Natur Sekt.

Spiele mit Urin (NS) sind ja nicht ungewöhnlich, es gibt viele Menschen, die das gut können und gern tun.

Urin ist normal steril, also ungefährlich und kann ein schöner sexueller Kick sein.

Bei den weiblichen Wesen, kann es beim Orgasmus zum Squirten (SQ) kommen.

Die Anatomie der Frau/Mädchen kennen und akzeptieren.

Ejakulation bei Frauen ist genauso wie Squirten, es werden Körpersekrete durch die Penetration frei gesetzt.

Squirten ist ein ganz normales Phänomen, welches bei vielen weiblichen Partnern beim Orgasmus einstellt. Es zeugt von einem sehr intensiven Orgasmus, der alle Muskeln entspannt und so kommt es zum Abspritzen (Squirten).

Der Partner sollte so etwas tolerieren. Es ist schließlich ein Orgasmus der besonderen Art.

Die Flüssigkeit ist Scheidensekret und Urin.

Bei den meisten Mädchen/Frauen ist es in erster Linie peinlich, weil sie es nicht kontrollieren können. Durch den Versuch die weibliche Ejakulation zu vermeiden, versuchen sie es durch anspannen der gesamten Becken Muskulatur zurückzuhalten. Dadurch wird der Orgasmus verhindert.

Den Drang akzeptieren und den Orgasmus intensiver empfinden.

Es ist eine besondere Klasse von Gefühl, wenn man beim Orgasmus squirtet, auch wenn dann alles nass wird.

Passiert beim normalen Orgasmus eben ohne dass es gerne hervorgerufen wird. Bei dem Versuch es zu vermeiden bzw. Zurückzuhalten wird es nur intensiver. Es wird trotzdem alles nass, es fühlt sich ein bisschen an wie ein normaler Orgasmus nur eben noch mit dem Gefühl von warmem Wasser laufen lassen!

Oder es fühlt sich gigantisch an wie eine Explosion im Körper voller Hormone und Empathie von Gefühlen.

Lasse es mit dir geschehen und genieße es, so wie es dein Partner auch sollte.

Es gehört einfach zu einem sehr guten Sex dazu.

Meine Partnerin und ich lieben es, da der ganze Körper mit allem Explodiert.

Es ist ein Zeichen der vollkommenen Erfüllung für beide.

Einfach lieben und genießen, es macht Spaß.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch

Ja schon... ist aber einer der Dinge wo unglaublich unangenehm sind drüber zu reden.
Deshalb ist es auch schwer jemanden zu finden ders mag. Aber ist ein Fetisch auf den ich auch verzichten kann.

Ich liebe NS. Das Gefühl, die Wärme und den Reitz dabei ist einfach wow. Ich mag genau so die Golden Shower oder Toiletten Spiele mit NS usw.

bei fragen kannst mich gerne anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, da es eine Bereicherungen ist was vor oder nachspiel beim Sex angeht. Trinken ein klares Nein! Aber von einer Frau den NS abzubekommen, egal auf welcher Körperstelle hat seinen Reiz. Genauso ist es andersrum, die Frau zu sehen und vor ihren Augen den NS verabreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe es und ich würde dafür mein letztes Hemd geben 🙈 es ist wirklich eines meiner aller größten Vorlieben aber es ist so schwer jemanden kennen zu lernen der es mag 🫣

Miguel44587  11.05.2024, 20:13

Gibt genug Nutten die diesen Service anbieten

Alechen94  11.05.2024, 20:14
@Miguel44587

Ich will keine nutten und ich will auch kein Geld dafür bezahlen mein lieber. Ich möchte es einfach nur genießen und mich darüber austauschen mehr nicht… es war nicht so gemeint das ich dafür bezahlen würde, sorry wenn es so rüber kam

Alechen94  11.05.2024, 20:20
@Miguel44587

Danke das ist sehr lieb gemeint :) aber wenn dann nur mit leuten mit denen ich vertraut bin also so schlimm das ich dafür geld bezaheln würde ist es nicht und ich möchte das es echt ist und der vertrauensweg stimmt