Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag ASMR an sich ganz gerne. Es hilft gegen meine Depression wenn mir jemand etwas entspannendes ins Ohr flüstert. Mukbangs fande ich mal okay, bin jetzt allerdings kein Fan mehr davon. Ich mag keine Schmatzgeräusche, kann aber verstehen warum das guckt. Jedem das Seine^^

PCiscool
Fragesteller

Saame omg mir hat es auch geholfen ich war depressiv und habe ASMR und Mukbang geschaut dann ging es mir besser

Solange es nicht von Niki Avocados ist

https://youtu.be/PGmVLq57ruY

Finde ich es ganz in Ordnung!^^

PCiscool
Fragesteller

Ich Kenne Nikocado Avokado und seine Breakdowns :)

ParkJackson  20.06.2020, 21:00
@PCiscool

ganz ehrlich, ich wünschte ich würde ihn nie kennen. Der Typ braucht Hilfe, Psychisch und körperlich.

PCiscool
Fragesteller
@ParkJackson

Nein ich glaube du kennst seine ganze Story nicht

ParkJackson  20.06.2020, 21:02
@PCiscool

Doch, kenne ich. Und er manipuliert Menschen. Ich weiß auch, dass er dramatisch zugenommen hat. Damals war er noch Veganer.

PCiscool
Fragesteller
@ParkJackson

Achso Okay dann sry ich dachte du hättest keine Ahnung

Ich finde das abartig wenn sie sich so viel essen reinschaufeln aber jedem das seine :D

PCiscool
Fragesteller

es ist zum Entspannen und weil sie dir das Gefühl geben Aufmersamkeit zu bekommen

Inatin  20.06.2020, 22:53
@PCiscool

Naja, ich schaue lieber Serien, mag es generell nicht Leuten beim Essen zuzusehen :D

PCiscool
Fragesteller
@Inatin

Okay ich schaue auch Netflx aber halt Mukbang/ASMR Wenn ich eher Mich Schlecht fühle