Mögt ihr Katzen oder Hunde mehr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Katzen 56%
Hunde 44%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hunde

Bild zum Beitrag

Hunde sind schon extrem stolze Tiere

 - (Hund, Katze, Kaninchen)
Hunde

Eigentlich mag ich Hunde lieber aber bin Besitzerin von zwei Katzen. Nur weil ich Hunde lieber mag heißt das aber nicht dass ich meine zwei stubentiger nicht auch über alles liebe. einen Hund kann ich nur definitiv nicht halten da hier keine Hunde erlaubt sind und unser Vermieter schon bei den Katzen die Zähne zusammen beißt und vor allem weil ich gar keine Zeit für einen Hund hätte. Mein Partner und ich arbeiten beide pro Tag gut 12 Stunden und er dazu im Tag und nachtdienst. Heißt wenn wir beide tagsüber nicht da sind wäre der Hund mal eben zwölf Stunden allein da wir den beide nicht mitnehmen können zur Arbeit. Und genau aus diesem Grund verzichten wir beide auf einen Hund weil es einfach nicht in unseren tagesablauf passt

Katzen

Kommt bei beiden auf die Rasse an aber generell mag ich viel lieber Katzen,weil sie schöner und meiner Meinung nach reiner sind.

Katzen

Vom Aussehen in Verhalten eher Katzen. Ein gut erzogener Hund hat aber einen voll süßen Charakter.

Bild zum Beitrag

Beide süß und/oder cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte privat Haustiere & bin oft in der Natur
 - (Hund, Katze, Kaninchen)  - (Hund, Katze, Kaninchen)
Katzen

Weil sie unabhängiger sind und man mit ihnen nicht bei Wind und Wetter zum Gassi gehen raus muß.
Man kann sie auch den ganzen Tag alleine lassen wenns mal sein muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung