Mögt ihr Meerjungfrauen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Neutral 48%
Nein. Ich mag Meerjungfrauen nicht. 24%
Ja. Ich mag Meerjungfrauen. 19%
Ja. Ich liebe Meerjungfrauen. 5%
Wäre gerne selbst eine. 5%

6 Antworten

Neutral

Weiß ich nicht genau, es gibt sie ja garnicht wirklich, zumindest nicht entdeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe selbst täglich meinen Alltag ^^
Neutral

Kenne keine persönlich, kann ich als nicht beurteilen. Das wäre ja auch ziemlich rassistisch, nur aufgrund der Rasse jemanden nicht zu mögen.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neutral

Da es offiziell keine gibt und sie überall unterschiedlich dargestellt werden, kann ich das nicht sagen.

Neutral

Kommt drauf an, so alles ist schön und bund: nö aber wenn sie horror kreaturen sind dann ja.