Mögt ihr Männer/Jungs eher schüchterne oder selbstbewusste Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

schüchtern 72%
selbstbewusst 28%

10 Antworten

Schüchternheit wirkt auf andere Personen oft sehr... unsicher. Andersherum kann Selbstbewusstheit aber auch als Arroganz angesehen werden.

Ich persönlich liebe es wenn die Frau einen leichten Knacks (nicht alles zu Ernst nehmen, über sich selbst lachen können) hat und sich jeder Situation individuell anpassen kann. Für mich ist genau das was eine gute Frau bzw. Partnerin ausmacht.

Ich kann mit beidem aber nur in nur solange es nicht zu arg ins extreme geht.

Ich finde, beides kann durchaus seinen Reiz haben 😊

Lg

selbstbewusst

Gibt nicht beseres, als eine Selbtbewusste Frau wo weiss was Sie will und sagt was Sie denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schüchtern

Schüchtern finde ich voll süß 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung