Mögt Ihr lieber Katzen oder Hunde?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Mag Katzen lieber 54%
Mag Hunde lieber 46%

20 Antworten

Mag Katzen lieber

Weil ich schon bei der dritten Freigänger Katze bin die uns gehört und daher mehr den Umgang mit einer Katze anstatt eines Hundes gewohnt bin. Allerdings habe ich nichts gegen Hunde, kann mit ihnen auch ohne Probleme spazieren gehen wenn der Hund das Wort bei Fuss kennt und neber mir herläuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag Katzen lieber

Mag beide aber Katzen sind einfach die besten<3

Mag Hunde lieber

Es ist einfacher einen Hund als Begleiter mitzunehmen als eine Katze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Mag Hunde lieber

Eigentlich beide fast gleich, aber Hunde ein bisschen lieber

Mag Katzen lieber

Katzen sind eigenständiger und haben meiner Meinung nach mehr Persönlichkeit, außerdem Sabbern Katzen nicht ^^; (Nix gegen Hunde allgemein, aber so große die viel sabbern, das ist echt nicht meins)

Auch gibt es, soweit ich weis, bei Hunden viel mehr Qualzuchten als bei Katzen..