Mögt ihr kaufbeuren?

4 Antworten

Ja. War da dreimal. Aber auch nur um mein Traumauto zu kaufen. Werde immer an diesen Tag in Kaufbeuren denken. :)

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Meine Frau und ich sind da zu Zeiten des 9-euro-Tickets mal unfreiwillig gestandet. Eigentlich wollten wir ja nach Füssen und dafür wollten wir in Kaufbeuren (aus Richtung Kempten kommend) umsteigen. Aber der erste Zug ist uns vor der Nase weggefahren und der nächste war so brechend voll, dass wir beschlossen haben uns erst mal Kaufbeuren anzusehen.

Was soll ich sagen? Es war ein schöner Tag und vor allem an dem Berg da oberhalb des Klosters war es richtig nice. Aber auch den Park vor dem Bahnhof haben wir zum chillen sehr genossen.

Kommt drauf an welcher Teil. Die Altstadt ist recht hübsch, auch wenn da leider zunehmend die Läden dicht machen. Das jährliche Tänzelfest ist immer wieder toll. Gibt aber auch unschöne Ecken, so wie in jeder anderen Stadt halt auch.

Ich wohne in der ländlichen Umgebung und fahre meist zum Einkaufen in die Stadt.

Ja da war ich schon monatelang auf Lehrgang

hat mir sehr gefallen