Mögt ihr in Animes meistens den Protagonisten oder Antagonisten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Pro 62%
Anta 38%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pro

Meistens die Protagonisten aber manchmal mag ich auch den Antagonisten. Und in seltenen Fällen tatsächlich sogar beide zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
Anta

Kommt eigentlich darauf an, aber in den meisten Fällen gefallen mir die Antagonisten etwas mehr, die sind teilweise interessanter oder gefallen mir einfach mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten
Pro

Hallo!

Das hängt natürlich von dem jeweiligen Anime ab, aber in der Regel mag ich die Protagonisten mehr - die Antagonisten sind mir in vielen (nicht allen) Anime einfach zu 'edgy'. Es gibt aber definitiv auch Ausnahmen.

Liebe Grüße!

Anta

Je nach dem. Antas haben oft ne interessantere Story und wirken insgesamt oft symphatischer.

Pro

Beide sind eigentlich recht ausgeglichen, aber in paar bestimmten, mir wichtigen fällen, ist der Protagonist mehr meins