Mögt ihr Hinata aus Naruto?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich verstehe all deine Punkte und muss auch zugeben, dass ich nicht viel von Hinata halte, aber sie war ja auch selber bereit ihr Leben für Naruto zu opfern was sie ja auch schon zwei mal bewies. Einmal bei Nejis Tod, da hat sie sich ja vor Naruto gestellt und da Neji nicht wollte, dass Hinata stirbt sprang er für sie in den Tod.(freiwillig) Das zweite mal bei Pain. Allgemein gefasst ist sie wie Sakura mit dem Unterschied, dass sie in Classic auch wenn sie nahezu nichts konnte zu gebrauchen war, wegen ihrem Byakugan.

ein paar deiner argumente stimme ich nicht zu, aber ich werde jetzt nicht die gründe nennen da die anderen es ja schon getan haben.

ich persönilich finde hinata ab shippuden gut, auch wenn sie bis zum pain arc praktisch nichts getan hat. im krieg ist sie aber eine große hilfe und sie war sogar bereit sich für naruto zu opfern.

Ich liebe hinata und kann dein Kritik auch nicht nachvollziehen aber aber meiner Meinung nach ist sie ein toller Charakter sie sorgt sich immer um andere und es kann vielleicht sein das sie nicht die Stärkste ist aber sie ist ein so gutmütiger Mensch und war immer bereit alles zu geben um anderen zu helfen sie war auch nicht so stark weil sie andere nicht groß verletzten wollte und allgemein kein gewaltsamer Mensch ist und ino Sakura uns alle ihn genauso helfen würden ist überhaupt nicht war DEN ALLE WUSTEN DAS ER IN GEFAHR IST wen du mal richtig zu gehört hättest sie war nur die einzige die sich richtig um sie gesorgt hat und selbst wen sie nicht gegen ihn gewonnen hat hat sie alles getan was sie konnte so ihr Leben geben und das ganze 3 MAL und naruto hat das nicht mal werd geschätzt und weiter Sakura geliebt obwohl sie ihn einfach nur ausgenutzt hat wegen sasuke der ihr nicht mal zu gehört hat und sakura einfach nur oberflächlich war und auch nie richtige was beim Kampf beigetragen hat hinata hingegen hat naruto immer geliebt da ist es auch klar das sie nicht richtig mit ihm reden kann sie hat immer alles für ihn getan und immer versucht hat mit ihm zu reden Ober einfach nur bei ihm zu sein damit er ihr Aufmerksamkeit schenkt und ihm sogar ein liebes Geständnis gemacht was er danach nie wieder angesprochen hat obwohl sie ihr Leben geopfert hätte er hat es aber nie werd geschätzt sie war auch die erste Person vor allen anderen die an hin geglaubt und geliebt hat er war immer ein Vorbild für sie und hat immer mehr Training um nicht auf zu geben wie er und immer auf ihn geschaut anstatt wie alle anderen auf sasuke ihre Kindheit war auch viel schwierig Alls von sakura und den anderen Mädchen weswegen die Worte von naruto sie tief berührt haben den so wie er hat sie nie richtig Leibe bekommen sondern immer weiter Druck gemacht um den Vorstellungen gerächt zu werden beim Krieg hat sie um naji auch noch viel getrauert aber sie wusste das im krieg noch unzählige weitere Menschen sterben werden und es um den Schutz von naruto geht damit er die restliche Menschen noch Rettet weil sein tot sonst sinnlos gewesen wäre aber das SAGT SIE SOGAR

Hinataabyakugan  20.06.2023, 16:11

Und es war ihre eigene Entscheidung sich für ihn zu opfern genauso wie Neji für hinata woher sollte sie wissen das er sich vor ihr stellt und er wäre eh gestorben und naruto hätte ohne hinata auf gegeben wegen Obito sie hat nur versucht ihm neuen Mut zu machen Neji sagt selbst das er die anderen retten muss bevor er gestorben ist sie hat nur seinen Willen nach gefohlt was hätte sie den sonst tuen können er war doch schon tot

Ich mag sie nicht, aber gleichzeitig hasse ich sie nicht. Sie ist eine der besten, wenn nicht sogar die beste weibliche Naruto-Figur (* Ich mag die meisten weiblichen Naruto-Charaktere nicht wirklich.*) Aber ich stimme deinen Punkten nicht zu, weil 2 davon völlig falsch sind.

-Sie statt Neji zu helfen, nur nach Naruto geschaut hat und deshalb Neji gestorben ist

Das ist nicht passiert. Sie sah, dass Naruto sterben würde und versuchte ihn zu retten, indem sie vor Naruto sprang, Neji sah das und sprang sich selbst vor Hinata, um sie zu retten. (*Das ergab überhaupt keinen Sinn, weil Naruto schnell genug wäre, um bewegen, aber wie immer muss jemand für den Schock- und Drama-Moment sterben*). Es gab keinen Grund, warum sie Neji überhaupt helfen sollte, wenn sie nur versuchte, Naruto zu retten.

-alle sagen sie kämpfte gegen Pain also ich meine was ist daran besonders, Naruto geholfen hat sie ja nicht und Ino oder Sakura z.B hätten das auch getan wenn sie gewissen hätten das Naruto in Gefahr steckt :{

Zuallererst waren sowohl Sakura als auch Ino da, als Pain Naruto erstach und weißt du was? sie haben nichts getan. Sakura tat buchstäblich nichts anderes als zu sitzen und zu weinen, während Ino (*zumindest*) ihrem Vater half. Beide haben nichts getan, um Narutos Schmerzen zu stoppen.Zweitens, wie du sagst, hat sie nicht viel getan, um zu helfen, das ist richtig, aber A. Sie hat es zumindest versucht B. Sie hat es getan, um die Person zu retten, die sie liebt und bewundert C. Wenn sie das nicht täte, würde Pain wahrscheinlich Naruto fangen und der ganze Anime wäre zu Ende.Aber ich meine, was hast du von Hinata erwartet? Pain schlagen, als wäre Pain nichts? Es gibt nicht viel, was sie tun könnten. Pain zerstörte Konoha mit Leichtigkeit und schlug die stärksten Shinobis des Dorfes, als wären sie Kinder, die er nicht einmal ernst nahm. Hinata war zu dieser Zeit noch nicht einmal auf Jonin-Level, sie war schwach und jede Fähigkeit, die sie hatte, war gegen Pain mehr als nutzlos. Sie wusste selbst, dass sie gegen Pain keine einzige Chance hatte.In erster Linie versuchte sie Naruto zu verteidigen und ihm zu helfen und nicht Pain zu schlagen.

-sie sich nur für Naruto interessiert ganze Zeit nur "ACH NARUTO" Oder "NARUTO-KUN"

Ich stimme aber dieser Aussage zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

Hm schwere Frage ich habe naruto jetzt zum 5 mal durschgeschaut und habe mit boruto angefangen und gegen hinata hatte ich eigentlich nichts natürlich war es echt schade das Man sie in der Serie selten kämpfen gesehen hat in boruto ist sie aufjedenfall eine gute Mutter aber in naruto Classic habe ich sie eher weniger gemocht in naruto shipuden fand ich sie ganz ok wenigsten hat sie mehr gemacht als Sakura ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

planrychix
Fragesteller

Mehr als Sakura? Also meinst du sie ist stärker?

BrinSa565656567  24.11.2022, 14:56
@planrychix

Naja was er mein ist das hinata bereit war für ihre Liebe zu sterben

ich versteh nur nd warum man Hinata nd leiden kann nur weil man ein paar Kämpfe gesehen

ihr alle urteilt nach Leistungen ich kann jetzt auch sagen naruto war so ein loser oder Sakura war in Classic so nutzlos das naruto die mehr als zehn mal retten musste außerdem ging mir ihr sasuke kun ahh da ist sasuke kun so auf die nerven

in the last (hoffe du hast es geschaut) erfuhr man mehr über hinata das war auch der Punkt in dem ich Mitleid mit Hinata hatte

ganz private Frage an dich wie würdest du dich fühlen wenn du von deiner eigenen Familie als dumm oder als schwach bezeichnet wirst