Mögt ihr Gteta Thunberg?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 42%
Ja 37%
Was anderes 21%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

ich kenne Sie nicht persönlich.

Aber von dem, was ich von ihr kenne, und ihrem optischen Erscheinungsbild, ist Sie keine junge Frau, mit der ich näheren Kontakt haben wollte.

Das könnte sich ändern, wenn Sie in Standard und Latein auf mindestens B-Klasse Niveau tanzt.

Aber das weiß ich nicht.

Jogi57L  23.10.2023, 23:02

Danke :-)

Nein

Ich war von Anfang an bei FFF, da mir das Klimathema wichtig war und auch noch ist. Von Greta Thunberg hatt ich bis zu dem Vorfall vor ein paar Tagen eine überaus hohe Meinung.

Allerdings hat sich die Bewegung in eine Richtung entwickelt, die ich nicht mehr mittragen kann. Ja, ich bin auch von Greta Thunberg gewissermaßen "enttäuscht": Sich für sowas herzugeben zeugt entweder von gewaltigem Unverstand oder ist ihrer wahren Gesinnung geschuldet. Beides ist für mich komplett untragbar.

Deshalb dstanziere ich mich nun davon und möchte mit dieser Bewegung nichts mehr am Hut haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Meteorologie
Was anderes

Weder noch,

wieder eine arme Seele, die man für irgendwelche Zwecke missbraucht. Was haben sich damals die Medien auf sie gestürzt. Wurde wie ein Greenwashing Wanderpokal herum gereicht. Oder welchen medialen Druck sie aushalten musste, als Kind.

Hätte man sich nicht vor kurzem über die Verhaftung von GT lustig gemacht, ich hätte sie eigentlich schon vergessen.

Was anderes

Kenne nichts von ihr.