Mögt ihr Gang bang?

Das Ergebnis basiert auf 104 Abstimmungen

Ich habe es nie gemacht und ich will es auch nich 39%
Ich habe nicht gemacht könnte es mir aber vorstellen 29%
Ich habe es bereits gemacht und ich liebe es🍆💦🍑 20%
Gang bang Pornos sid geil, aber in echt würde ich es nicht mach 4%
Ich habe es nicht gemacht, ich will es unbedingt au 3%
Andere Antwort 3%
Ich habe es bereits gemacht und es hatt mir nicht gefallen 2%

13 Antworten

Ich habe es bereits gemacht und ich liebe es🍆💦🍑

Ich hatte ein paar Gelegenheiten und sogar zwei Mal mit meiner eigenen Partnerin im Club. Das war irre geil! Auch bei einem dabei mitzumachen wenns nicht die eigene Freundin ist ist auch abgöttisch geil.

Wahrscheinlich war es auch etwas Glück dass alles gut lief, aber ich kann von einigen sagen dass es für sie mit eins der besten Erlebnisse war die sie je hatten. Wenn man dazu Lust hat sollte man als Frau allerdings mindestens einen Vertrauten dabei haben der ein bissl unterstützt wenns zu stürmisch wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe es ausgelebt und hat sich weiter entwickelt
Ich habe es nie gemacht und ich will es auch nich

Steh ich nich drauf. Ist absolut unromantisch und turnt mich ab. Beim Sex muss man sich in die Augen schauen können, sich auf den anderen einlassen, und einfach intime Zeit zu zweit haben.

Ich habe nicht gemacht könnte es mir aber vorstellen

Ich möcht es gern ma Probieren, und mich von mehreren in den Po Fi..en lassen, Natürlich mit Gummischutz.

Sandra1077  12.05.2020, 07:09

lieber ohne kondom.es ist einfach besser.

DLABUwe  12.05.2020, 10:24
@Sandra1077

Jeder wie er Mag, ich bin Gummifetischist ich liebe Gummi überall. 👍🏻

peboberlin  13.06.2023, 16:41
@Sandra1077

Schon mal an die vielen Geschlechtskrankheiten gedacht, nehmen in Deutschland stark zu.

Ich habe es nicht gemacht, ich will es unbedingt au

Ich bin bisexuell, devot und maso. Mit bis zu 7 dominanten und sadistischen Männern und/oder Frauen würde ich wahrscheinlich klar kommen. Ich wollte vor einem Jahr eine entsprechende Anzeige auf markt.de posten, erhielt aber die Nachricht, dass solch eine Anzeige nicht akzeptabel ist, ohne Begründung. Das hat mich sehr enttäuscht ...

Ich habe es bereits gemacht und ich liebe es🍆💦🍑

Die Atmosphäre und Aufforderung zu diesem freizügigen Akt muss für mich vorhanden sein. Bin dann sehr gerne bereit mich benutzen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung