Mögt ihr Frauen sexchat?

5 Antworten

Es ist sehr unterschiedlich, ich mag es ( nur ab und zu und mit der richtigen Person)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich hasse Phantomsex. Wie soll damit was aufkommen? Das ist Wunschdenken.

Oft ver***** man diese Typen nur. Ich weiss auch, dass sich Männer gern als Frau ausgeben.

Die meisten sind zurückhaltend, sie wollen lieber eine reale Beziehungen haben. Sexchat wird auch schnell langweilig

16Leonie16  11.09.2019, 00:28

Was heißt langweilig dass man es so keine 10 Jahre machen kann ist klar aber ich find dieses er weiß nicht was ich denke wie ich aussehe was ich mache und man kann mit seiner geilheit rumspielen ich werde dabei richtig geil........

ja ich mag es sehr gerne

Wohl nicht so wie es aussieht. Haha