Mögt ihr es dominiert zu werden?

9 Antworten

Tatsächlich mag ich es eigentlich absolut gar nicht dominiert zu werden. Der Gedanke gefällt mir absolut nicht. Ich dominiere lieber. Tatsächlich bin ich in einer Beziehung und in dieser stört es mich gar nicht hin und wieder mal dominiert zu werden, weil ich einfach 100 %-tiges vertrauen in die Person habe. Es stört mich irgendwie null.

ja sexuell auf jeden fall, ich finde es attraktiv, wenn mein Gegenüber weiß was es will und mich führt und ich Kontrolle abgeben kann (mit Konsens und Safewörtern!)

Im Alltag lege ich viel Wert auf Augenhöhe, aber wenns zum Schlafzimmer geht genieße ich das Machtgefälle

Ich werde nicht dominiert sondern dominiere.

Das hat mit den Jahren so entwickelt und fing schon in der Kindheit an.

Ja ich mag es sehr - die Art und Weise kann ich hier allerdings im Detail hier nicht schildern :-)

Ich liebe das pure weibliche in vollendeter Schönheit in sexy Kleidung gehüllt kombiniert mit der Macht die es ausstrahlt auf mich wenn ich ihn Ketten gelegt zu ihren Füssen bin

Die Schöne und das Biest :-o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung