Mögt ihr Drachenzähmen und wenn ja wie alt seit ihr?

8 Antworten

Ich bin älter und guck es ebenfalls. Seh da kein Problem, wenn auch Erwachsene sowas gucken.

Ich bin 16 und Dragons war meine Kindheit. ich hab gehört es soll ein Liveaction remake geben und das werde ich mir angucken.

Ich hab es früher mal geguckt als ich so 7-8 war. Aber man kann generell jede Kinder Serie oder jeden Kinder Film gucken (auch wenn man erwachsen ist)wenn man möchte ist ja nix schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe das auch immer mit 16 Jahren noch geschaut . Finde die echt richtig cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Meine kindheitsserie😍😍😍. Bin 16 und schau dass immer noch. Das Ende von Teil 3 hat mir mein Herz gebrochen 😥😢😭💔

Woher ich das weiß:Hobby