Mögt ihr die Serie Modern Family?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja weil ... 70%
Nein weil ... 30%

4 Antworten

Ja weil ...

Ich schaue Modern Family richtig gerne :) Die Serie ist so witzig und man kann sie perfekt nebenbei schauen, ohne große Aufmerksamkeit. Also gut zum Entspannen. Außerdem liebe ich Phil. Er ist der Beste :D

Ich hoffe du hast einen schönen Tag :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serien/Filmfan
Nein weil ...

Das ich nicht den Piloten fertig geschaut habe, bedeutet denke ich Nein.

Ja weil ...

Hallo Lex1314,

Ich finde es ist eine coole & entspannte Sitcom die man zwischendurch und/oder nebenbei einfach mal schauen kann ohne das man immer dabei bleiben muss da die folgen mehr oder weniger unabhängig voneinander laufen.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen!

LG. R0nald

Woher ich das weiß:Hobby – Serien - Junkie 🎬
Ja weil ...

Find sie ganz nice aber schaue sie nicht mehr weil ich seit jahren kein Fernseher mehr habe und auch nicht brauche aber als ich noch einen hatte immer schön auf
Comedy Central gechillt