Mögt ihr die Schule?

12 Antworten

Ich mag das "Erwachsenenleben". Geld verdienen, Auto haben, selbständig sein.

Das wollte ich schon immer.

Ich wollte eigentlich nur immer, dass die Schule endet, weil ich nur arbeiten wollte.

Zurückwollen würde ich tatsächlich nicht.

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mochte Schule nicht, nein.

Obwohl ich recht gut war - Hausaufgaben, Lernen, die langen Schulzeiten ( hatte von der fünften Klasse an dreimal pro Woche bis 15:20 ) und die Lehrer sind mir wirklich extrem aur die Nerven gegangen.

Honigkuchen27
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ich mag Schule weil ich dort meine Kimpels treffe und wir nicht nur in der Pausen voll Spas haben. Paar Lehrer sin OK die meisten scheisse

Honigkuchen27
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Ich fand Schule immer schrecklich, deswegen war ich auch so selten wie möglich da. Mir hat das stumpfe Absitzen einfach nichts gebracht.

Was toll war: Ferien, Pausen, viel Zeit für Freunde...

Honigkuchen27
Fragesteller

Danke für das Teilen deiner Perspektive. :)

Die Schule war für mich eine recht blöde Zeit. Fast schon ein Trauma.

Danach ist alles viel, viel besser geworden. Das Studium war für mich die mit Abstand schönste Zeit.

Honigkuchen27
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Freut mich, daß es für dich wieder bergauf ging. :)