Mögt ihr die Farbe Lila?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja find ich schön 79%
Nein 21%

8 Antworten

Ja find ich schön

ich finds auch ne tolle Farbe..gibt ja die unterschiedlichsten von Flieder bis eher pink-lila...;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja find ich schön

Ja, lila war schon als Kind meine absolute Lieblingsfarbe. Da sieht so schön aus. Blau, rot und rosa finde ich auch nicht schlecht.

Ich mag diese Farbe Lila ...

https://youtu.be/qTMWM6DMYqw

Ansonsten ist die Farbpalette von Rosa bis Lila nicht meins. Aber Dunkelrot ist eine Farbe, die ich wirklich sehr mag.

Ja find ich schön

Ich hatte mal ein Lila Halstuch, ich finde die Farbe schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja find ich schön

Ist eine wunderschöne Farbe. Ich trage oft lila Klamotten und das steht mir sehr