Mögt ihr den Winter?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja sehr 39%
Ist in Ordnung 39%
Mag den Winter nicht 14%
Hasse den Winter 8%

17 Antworten

Ja sehr

Ich mag die kühle Jahreszeit. Den Sommer finde ich dagegen anstrengend. Of schmiltzt mein Gehirn in der Schule ;). Der Schnne ist natürlich der absolute Höhepunkt des Winters.

Ja sehr

Ja ich bin ein grosser Winterfan 🤗❄️

Liebe Grüsse 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist in Ordnung

Kommt drauf an. Man kann in winter halt viele Sachen nicht machen. Zb. In die Stadt gehen oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist in Ordnung

Kommt immer drauf an ob ich drinne lebe oder draußen. Als obdachloser hätte ich Respekt vor der Kälte und wäre nicht so geil aber da ich ja im Haus lebe geht es.

Ist in Ordnung

Nur, wenn es auch schneit. Wenn der Winter nur aus Regen und Matsch besteht, kann ich gerne drauf verzichten. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung