Mögt Ihr den Namen "Mara"?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, er ist wunderschön 60%
Na ja... 25%
Nein, ich würde mein Kind nicht so nennen 15%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, er ist wunderschön

Mara ist ein bezaubernder Name! Wirklich wunderschön!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Louise785
Fragesteller

Sasa. ich dachte Du wärst bescheiden! So kann man sich in einer Person täuschen! 😉

Louise785
Fragesteller
@Parawiustel

Ich wüsste, dass es sie ärgert. Nenenene! Im übrigen ist 🌭 = 🤮🤮🤬 zumindest wen er, der 🌭 meinen wüüüünderschönen Namen verschandelt!

Na ja...

Ich denke dabei an die Zigeunerin Mara Mami aus der Serie" Mond, Mond, Mond"

Habe gelesen das Mara die Bedeutung"Die Betrübte" hat

Ja, er ist wunderschön

Klingt süß und hintz kommt dass er wunderschön ist ^^

Nein, ich würde mein Kind nicht so nennen

Also ich finde den Namen ganz gut aber würde mein Kind nicht so nennen. Meine Antwort wäre also eher so: Ja, aber ich würde mein Kind nicht so nennen.

Ja, er ist wunderschön

Moin,

sofort würde ich mein Kind Mara nennen! (So heißt eine Göttin in TES ...)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung