Mögt ihr den Namen Dirk?

16 Antworten

Nicht besonders, da das der Vorname des Berufsschullehrers war, den ich am wenigsten mochte. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee. Also den Menschen dahinter sicherlich, aber habe immer einen älteren Herrn Mitte 50 mit Bierbauch, Sandalen, Halbglatze Unterhemd und Dreiviertelhose im Kopf

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, er erinnert mich an den sehr sympathischen "Dirk Matthies" (Jan Fedder) vom Großstadtrevier.

Es ist für mich n Allerweltsname, aber ich hab zwei unschöne Erinnerungen an Personen, die Dirk heißen.

Am Namen erkennt man das ungefähre Alter des dazugehörigen Menschen. So Mitte 50 würde ich schätzen. Ist in ganz normaler Name, nichts besonderes. So heißt mein Chef.😁