Mögt Ihr bzw. mochtet Ihr den HSV oder Bayern lieber?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Bayern 60%
HSV 40%
früher lieber HSV, heute lieber Bayern 0%
früher lieber Bayern, heute lieber HSV 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
HSV

Ich finde beide unsympathisch. Aber Bayern unsympathischer. Aber bei HSV ist vorallem der Trainer extrem unsympathisch. Bei Bayern eigentlich der gesamte Verein, inklusive Spieler, Funktionären, und Fans.

Bayern

Eindeutig die Bayern, akzeptiere auch den HSV

HSV

Ich mag keinen der beiden, aber dann doch noch den HSV etwas lieber. Bayernfans sind oft schwer zu ertragen.

Bayern

Auch wenn die zur Zeit zu den Lusern gehören

Das ist ja wie de Wahl zwischen Pest und Cholera - die noch immer hochnäsigen Bayern und die lange hochnäsigen und seitdem unaufsteigbaren vom HSV ...