Mögt ihr BLACKPINK, TWICE oder BTS am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

BTS 45%
Gar keine 29%
BLACKPINK 22%
TWICE 4%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BTS

BTS💜💜 Blackpink und TWICE mag ich aber auch 💜

MissTy3000  29.08.2020, 15:57

UwU Danke für den Stern ;3

BTS

Hi,

von den genannten mag ich BTS (noch) am meisten (die letzten lieder waren alle schlecht, darum steigen die bei mir aktuell sehr ab...).

BLACKPINK fand ich anfangs mega ("Boombayah" war super!!) , aber jedes Lied danach fand ich nicht wirklich gut: die klingen mir alle zu ähnlich.

TWICE geht so überhaupt nicht; das ist meiner Meinung nach einer der schlimmsten K-Pop Gruppen überhaupt! XD

Gruß

emdietrich  11.06.2021, 23:13

also ich liebe blackpink, ja ein paar lieder klingen ähnlich, was aber nicht automatisch heißt, dass sie schlecht sind.

Ich mag Blackpink am meisten und höre ich sehr gerne.

Bts mochte ich früher auch aber mittlerweile nicht mehr so.Ich finde die Musik bevor DNA rauskam besser.

Mit Twice kann ich überhaupt nichts anfangen und ich finde deren Musik schrecklich

BTS

Da ich eher Boygroups höre und stane ist es bei mir ganz klar BTS (btw auch meine ult Group) aber duech Blackpink bin ich erst zu Kpop gekommen und bin denen auch echt dankbar dafür

BTS

also ich liiieeeebeeeee bts und twice auch ist halt so bts ist meine lieblings boygroup und twice is meine lieblings girlgroup im endeffekt: ich hasse blackpink und liebe bts und twice

JuliusHamdorf  18.03.2021, 00:34

Wie kann man BLACKPINK hassen? Warum magst du die nicht?