Mögt ihr Bananen-Brot/Toast?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mir schmeckts 41%
Schmeckt nicht gut 41%
Andere Meinung 18%
Ist ganz in Ordnung 0%

5 Antworten

Mir schmeckts

Ich mag auch Bananenbrot - den Kuchen sehr gern.

Da ich Schokoladenbezogene Banane sehr gerne habe, hatte ich zuvor gerne das Bananenbrot auch gerne mit Schokolade darauf gerne gehabt.

Andere Meinung

Da ich generell keine Bananen mag fällt das für mich komplett weg. Ganz schlimm ist's für mich wenn eine Banane auch noch warm ist

Hilfe607  09.05.2021, 20:15

Bist du ein Alien 👽 ?

Saphirglas  09.05.2021, 20:17
@Hilfe607

Wenn du minimal meine Antworten verfolgen würdest, wäre es für dich ein leichtes mich als Vampir zu enttarnen, ... Tja da hast du wohl versagt

Andere Meinung

"Schmecken" ist ein ganz schlechtes Entscheidungskriterium dafür, was man dem Körper gibt.

Deine Abbildungen sind sagenhafte Zuckerbomben, mit denen man die Leute in Übergewicht und Diabetes treibt. Ende.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung

BrandyMelive
Fragesteller

es kommt eher auf die Anzahl an. Ich esse auch nicht mehr als 1, und solange man es nicht übertreibt, ist doch alles gut? Manchmal muss man sich auch mal was gönnen. Mach doch kein Drama daraus. 💁🏻‍♀️

BrandyMelive
Fragesteller
@Bioexpert

Bruh, steckt dein Diabetes in den Mund rein. Periodt 😌💅🏻

Bioexpert  09.05.2021, 20:15
@BrandyMelive

Der Zucker wird dir deine Füße, deine Augen und dein Hirn zerfressen und du hast es reichlich verdient.

BrandyMelive
Fragesteller
@Bioexpert

alter, bist du die neue vegan Teacher? Gezz, deine Aussagen kann man auch übertreiben 💀

Bioexpert  09.05.2021, 20:17
@BrandyMelive

Anscheinend bist du jetzt schon dement durch deine Ernährung. Mach so weiter.

Mir schmeckts

Ich esse meistens noch Nutella dazu, dann ist es am besten :D

Finde ich an sich nichts ungewöhnliches dran

Lg

Schmeckt nicht gut

Bananen sind sehr kritisch für mich. Entweder sie sind super oder gehen gar nicht.