Mögt ihr Babys/ kleine Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich bin niemand der Kinder hasst, allerdings kann ich mit ihnen nichts anfangen und bin einfach schnell genervt. Ich hab sie nicht so gern um mich herum

Ja

Meine 2,5 jährige Nichte ist total goldig. Aber sie kann auch ab und zu nicht ohne sein ;).

Hab sie aber trotzdem über alles lieb!

Ja

Ich spiele meistens immer mit den Kindern meiner Tante. Auch allgemein kann ich gut mit klein Kindern spielen und umgehen.

Naja wenn sie aus der familie kommen natürlich aber so im zug, bus etc nicht so

LG

Nein

Gruselig.

Kleine Kinder nerven mich seit meiner eigenen Kindergartenzeit.

Laut und schrill kann ich nicht gut ertragen.