Mögt ihr aufdringliche/anhängliche Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, weil... 36%
Nein, da... 36%
Andere Option, weil... 27%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Option, weil...

Ich würde sagen ein gesundes Mittelmaß. Es kann schon sehr süß und attraktiv sein wenn sie etwas anhänglicher ist aber zu viel ist auch nicht schön. Natürlich nur wenn es um Beziehung geht. Bei Freunden mag ich das generell nicht so.

Andere Option, weil...

Da ich nicht auf Frauen stehe und selbst, wenn ich das täte und überhaupt eine Beziehung wollen würde dann nein auch dann nicht, brauch meinen Freiraum.

Andere Option, weil...

Eher Mädchen/Frauen die wissen was sie wollen und das auch freizügig zeigen. Mag Frauen die sich was trauen, aber keine Kletten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing
Ja, weil...

Ich mag anhängliche Mädchen/Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt