Mögen Ratten extrem scharfes Essen?

1 Antwort

wir haben Ratten im Käfig und geben ihnen alles mögliche zu essen. sie sagen auch nicht nein zu scharfem auch wenn ich das nur einmal gegeben habe aus versehen.

denk nicht das sind schlechte Tiere, sie sind im Normalfall sehr reinliche Tiere die sich gerne täglich mehrmals putzen.

aber wenn du vorher keine hattest werden sicher auch keine dazu kommen

GrumpyIroh
Fragesteller

Ok. Ich werde jedenfalls kein Essen mehr runterspülen. Ich war nur so dermaßen von den Nudeln angeekelt, dass ich sie direkt wegkippen musste.

Danke. :)