Mögen Männer extensions?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DIE Männer gibt es wahrscheinlich nicht. Du solltest nur Dinge tun, die den Männern gefallen, die dein Beuteschema sind. Du kannst deine Lippen aufspritzen lassen, das würden wahrscheinlich die meisten eine super dumme Idee finden, aber wenn du genau auf die Knallköpfe stehst, die sowas mögen, ist es eine gute Investition. Um auf deine Haare zurückzukommen, ich denke, den meisten würde das nicht auffallen, das ist ein Mädels-Ding, wo mit sie sich untereinander die Langeweile vertreiben und sich gegenseitig übertrumpfen können. Ich mag mich irren, aber einem Mann, dem du ohne Extensions nicht auffallen würdest, der würde dich mit Extensions nicht nur deretwegen haben wollen.

Ich würde sagen, Männer stehen darauf, wenn Frauen selbstsicher sind und sich keine Sorgen darum machen, was anderen gefällt. Wenn du eine Haarverlängerung haben möchtest, dann lass dir eine machen. Den meisten Männern fällt das gar nicht auf, ob es echt oder unecht ist, solange es gut gemacht ist.