Mögen Mädchen mit 18 einen Liebesbrief zum Valentinstag oder ist das zu komisch?

9 Antworten

wenn bargeld noch dabei ist bestimmt

sonst wird es den meistens so ziemlich egal sein

Kommt auf das Mädchen und den genauen Brief an und wie sich Dich letztlich findet.

Kommt auf die Person an...

Ich persönlich würde einen Liebesbrief besser als unter 4 Augen gestehen finden, weil ich dann Zeit zum reagieren und überlegen hab

Ich werde meiner Freundin einen Brief schreiben, habe das schon mal und sie hat sich wahnsinnig gefreut. Diesmal kann ich aber viel mehr schreiben. Würde sagen, dass sich viele freuen aber eben nicht alle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Ich glaube das sie es mögen kommt halt auf die Person an