Mögen Mädchen keine dünnen Jungs?

12 Antworten

Du wirst hoffentlich mit ein wenig Sport Gewicht durch Muskelmasse aufbauen, um Dein Normalgericht zu erreichen. Die Schmerzen beim Kuscheln dürften sich in Grenzen halten, Du bist möglicherweise nicht ihr Typ - das soll es ja geben.

Kommt eigentlich auf das Mädchen an. Aber zu dünn oder zu dick sollte man jetzt auch nicht sein. Halt normal.

derschlumpf1  22.01.2012, 20:56

Normal ist Definitionssache. Definiert jeder anders ;)

ich finde das sieht jedes mädchen anders ;-) ich bin zum beispiel auch ziemlich dünn und mein freund auch. ich weiß nicht, aber ich find dünnere jungs einfach attraktiver. aber wie gesagt, dass sieht jedes mädchen anders.

Ich würde sagen,dünn zu sein ist ja viel besser.Du hast schon ja eine gute Körpergröße und durch Sport kannst du noch EIN WENIG Muskel aufbauen und deinen Körper stärken.

Also bei Deiner Größe halte ich 80kg für ein "schönes" Gewicht, vorausgesetzt ist, dass es sich um mehr Muskeln als Fett handelt.