Mögen Mädchen einen, wenn sie einen so iwi heimlich angucken?

13 Antworten

Kann gut sein. Vllt inspiziert sie dich auch nur also versucht zu sehen, wie du so bist =)aber sprich sie doch einfach mal so nett an. Vllt mag sie dich wirklich und das merkst du dann ja auch wahrscheinlich (Nervös, schaut nicht so in deine Augen...) =) Wahrscheinlich schaut sie dich extra so an, DAMIT DU auf sie aufmerksam wirst und ihre Zuneigung siehst. Also sprich sie mal an =)

was ich mich ja frage ist, wie merkst du das, wenn es doch heimlich passiert?! :)

aber JA, das könnte ein anzeichen dafür sein. guck doch heimlich.. oder auch unheimlich zurück, wenn du auch interesse hast, dann stellt sie in einer woche hier die selbe frage^^

sum41
Fragesteller

ja ja ich guck sie auch immer an weil ich sie mag und manchmal kreutzen sich unsere blicke etwas und dann gucken wir sofort wieder weg.

Mauthasi  12.01.2011, 19:29
@sum41

jetzt der spezialtipp: lächel sie an.

du klingst als wärst du eher schüchtern, und hingehen und sie direkt ansprechen ist dann sicher ein dummer tipp. wenn sich eure blicke mal wieder kreuzen, lächel sie an und halte deinen blick. nicht gleich wieder weggucken. vllt sprichst sie dich dann auch an?!

hai.. also.. wenn sie dich anguckt könnte das mehrere gründe haben.. entweder sie hat gelästert/lästert über dich.. oder du hast irgendwas außergewöhnliches an oder ne powerlocke oder frag nicht.. oder sie mag dich halt.. ich kann nur sagen was für mich als mädchen am logischsten wäre.. also wenn du merkst sie guckt dich wieder an. dann schau einfach nach ner zeit lange zu ihr und wenn sie dich dann wieder anschaut und lächelt oder rot wird oder verlegen oder sonst was ist es ziemlich sicher das sie dich mag.. allerdings solltest du wirklich ein lächeln andeuten weil ich z.b machen das auch manchmal allerdings nur wenn es mich nervt und dann spiel ich das altbekannte spiel wann ist er eingeschüchtert und guckt endlich nicht mehr.. also solltest du wirklich freundlich gucken.. und bloß nicht genervt.. oh und wenn sie dich anlächelt dann lächel zurück und wenn sie verlegen wird und du lächeln musst umso besser weil ich für meinen teil würde nochmal spinzen ob er noch guckt und wenn du dann immernoch lächelst aber sie nicht mehr anguckst.. ich mag sowas.. :) :D

klingt ganz so als würde sie dich mögen...lächel sie einfach mal an...mit 90% wahrscheinlichkeit wird sie rot, senkt den Blick is aber verdammt glücklich^^

iwann lächelt sie dann auch mal zurück...oder du sprichst sie einfach mal an...wenn sie dich wirklich mag kannst du nicht viel falsch machen^^

Ja natürlich mag sie dich. Sie sucht offensichtlich den Blickkontakt zu dir, traut sich aber nicht dich anzusprechen.

beim nächstenmal lächelst du sie mal an, oder noch besser, wenn du nicht allzu schüchtern bist, dann rede einfach mit ihr.

Sie wartet darauf ;-) !

sum41
Fragesteller

wir haben schon paar mal mitnander geredet, weil wir im gleichen bus fahren, aber noch mit anderen aus der klasse.