Mögen Jungs überhaupt VERRÜCKTE MÄDCHEN?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aber sowas von ich wäre froh ich hätte verrückte mädchen in meinem umfeld - das ist soooooooooooooo süß

Unterscheide dich von allen anderen ! ;D

Verrückt ist immer gut, das zeigt Lebensfreude und dass man mit dir Spaß haben kann. (:

Kommt drauf an, was man unter verrückt versteht. Wenn man unter verrückt versteht dass das Mädchen in furchtbar leichten Kleidern herumläuft, dann mögen es die Jungs nicht. Wenn man unter verrückt aber versteht, dass sie die ganze Zeit nur über Fussball quatscht, dann ist das was anderes ;-)

Sunnyshine1993  25.04.2011, 22:27

Fußball :P

Ghettokeks  25.04.2011, 23:50
@Sunnyshine1993

Z.B. eine Diskussion über Manu Neuer ;-) Was das in Bezug auf dich betrifft - könnt ich jetzt ne Story drüber schreiben ;-)

Sunnyshine1993  26.04.2011, 21:17
@Ghettokeks

Haha, ja ich biete immer guten Schreibstoff^^

und das ist ja in Bezug auf deine Antwort etwas Positives :)

versuch nicht so sein wie andere nicht wollen, sei anders. (:

denn nur so bist du was besonderes.

Verrueckt ist gut, normal ist langweilig! :D