Mögen Jungs schulterlange Haare?

9 Antworten

Ich bin zwar kein Junge, aber kann trotzdem sagen, dass jeder einen anderen Geschmack hat. Die einen finden das schön und die einen das. Also kann niemand für alle Jungs sprechen. Also, wenn du dir schulterlange Haare machen lassen möchtest und es dir steht, mach es :)

Das ist sehr unterschiedlich, manche mögen schulterlang, manche länger. Mach dich nicht von anderen abhängig und mach was dir gefällt

Wenn du schulterlange Haare an dir schön findest, dann mach es!Ich selbst finde schulterlang (knapp über den Schultern, damit sie schön schwingen) super. Das ist aber meine persöndliche Meinung!  :-)

Ich (m.) finde lange Haare besser aber wenn du dich noch wohlfühlst musst du selber entscheiden