Mögen jungs Augenkontakt?

10 Antworten

Bin kein junge, aber weiß, dass viele das attraktiv finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann zwinker ihm doch mal zu. Das kann man trotz Maske sehen. Und dann flirtet Ihr miteinander. Wenn er Dir auch zuzwinkert, kannst Du auf ihn zugehen - oder er auf Dich. Denn dann ist es unwahrscheinlich, dass einer von Euch einen Korb kassiert.

Von einem Experten bestätigt

Hallo, yara3.

Wenn der Junge Augenkontakt mit dir hält, dann findet er dich garantiert sympathisch.

Wir Mädels sind ja viel schneller dabei, wenn es um den Augenkontakt geht. Die Jungs sind da etwas zurückhaltender, die scheuen eher den Blickkontakt.

Ich bin davon überzeugt, dass er dich mag.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  08.02.2022, 22:26

Hi SomebodyElse681. Vielen Dank für deine Bewertung.

Ja. Ich bin ein Junge und mag das.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel

ja sehr, aber wenn man schüchtern is das sehr anstrengend sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung