Mögen Jungen eher Locken, glatte oder wellige Haare?

10 Antworten

Kommt auf den Jungen und die Gepflegtheit der Haare sowie die Person, welche an den Haarwurzeln hängt an.

Ich glaube kaum, dass man darüber eine allgemeingültige Aussage machen kann. Es ist ja wohl ausgeschlossen, dass alle Jungs immer nur das gleiche gutfinden. Das wäre ja gruselig.

Ich glaube am besten kommt frau an, wenn sie selbstbewusst genug ist, dass sie sich nicht für einen Mann verbiegt und verändert.

Also so extrem geglättete Haare finde ich schrecklich, aber so ganz normale die einfach natürlich aussehen sind immer schön egal ob Locken oder nicht.

Die Haare sollten schön und gepflegt sein, dann ist die Struktur der Haare eigentlich egal.

Mir persönlich ist die Frisur gar nicht wichtig.