Mögen Frauen eher Lieder, die von Männern gesungen werden & umgekehrt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja. deswegen sind so viele metalfans frauen -_- . aber mal spaß zur seite....denk nicht, dass es viel ausmacht. ich denk eher, dass frauen mehr zu sowas tendieren. bands wie him werden auch hauptsählich von frauen gehört. ich glaub männer sind da weniger anfällig für. trotzdem würd ich das nicht pauschalisieren. man hört halt was gefällt.

Ich würde sagen 90 % meiner Lieblingsinterpreten sind männlich, aber ich suche meine Musik nicht nach diesem Kriterium aus. Ich mag von Frauen gesungene Musik schon auch, aber meistens gefällt mir dir Musik von Männern besser, ich kann diese Barbie/Superstar-Sternchen-Stimmen nicht ab...(sowohl bei Mann als auch bei Frau, aber bei Frauen ist es nochmal hundertmal schlimmer!)

Denk daran dass bei der TV Serie DSDS bis auf einmal(?) immer ein man gewonnen hat. Und da die Serie meistens von Frauen gesehen wird, würde ich sagen ja, Frauen bevorzugen Männliche Sänger. Ich glaube aber nicht das Männer Weibliche Sängerinnen lieber hören, die meisten Song die von Männer gehört werden, sind auch meistens von Männern gesungen.

Interessante Überlegung ^^

Also ich persönlich finde Männerstimmen wirklich besser, da die nicht so hoch sind, aber ich kenn viele Mädls/Frauen, die Frauenstimmen lieber mögen.

hi, also das kommt drauf an um welche musikrichungen es sich dabei handelt !!