Mögen es Männer echt wenn Frauen furzen?

17 Antworten

Aber sicher gibt es das jedenTag.

Die Bundesbahn lässt jeden Tag Tausende "fahren", warum sollten Frauen das nicht auch können?

Sogar Männer und beide können dann im Takt gemeinsam.....................soe können sich sogar Düfte vereinen.

Also ich finde das voll geil ... manchmal mal bewerte die auch von 1-10 ... Umso höher das Rating desto besser

Naja finde es nicht geil, finde es aber gut wenn sie einfach furzt und es nicht krampfhaft unterdrückt und sich verstellt.

Aber natürlich ist es unangebracht beim Essen oder so zu furzen

Also ich finde es nicht so geil, aber ist halt was ganz Normales was jeder Mensch macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

es gibt sicher manche, die einen solchen Fetisch habe. Ich mag es aber absolut gar nicht 🤢

LG