Mögen es Mädchen wenn Jungs Ringe tragen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

11 Antworten

Nein

Es ist bei jedem Mensch anders aber ich glaube, das weibliche Personen eher weibliche Ringe tragen. Ist es der Ring von dem Ehemann, kann ich es verstehen aber sonst eher weibliche Ringe.

Ja

Ich finde Schmuck an Jungs generell cool.

Also jetzt nicht so femininen Schmuck aber es gibt ja auch coole eher maskuline Ringe, Ketten und Armbänder. Also das find ich schon hot (wenn es zu der Person passt).

Meiner Meinung nach kommt es darauf an ob es zu ihm passt oder halt nicht ... Aber bei dem Großteil würde ich sagen nein😜

Villeicht hilft es dem ein oder anderen mal paar Bilder zusehen oder Seiten was so angesagt ist und was eher nicht getragen werden sollte

Ja

Auf jeden Fall

Ich finde schmuck an jungs generell echt schön und Ringe dann erst recht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon in einigen paar Beziehungen.