Mögen die Mädchen fette Jungs?

3 Antworten

Natürlich, es kommt zwar immer auf die persönlichen Vorlieben an, aber du wirst schon jemanden finden solange dein Charakter nicht total beschissen ist.

Ich hätte nichts gegen dein Gewicht :)

AssDestroyer58
Fragesteller

das ist sehr nett, danke

bin zwar kein Mädchen aber glaube trotzdem nicht dass das der Fall ist :'D

Wohl eher umgekehrt aber fette Jungs mag eigentlich keiner :'D

Also vom Aussehen, Persönlichkeit ist ja nochmal ne andere Hausnummer

So lange dein Freund, dessen "Ass" du "destroyst" noch auf dich steht, ist doch alles in Ordnung

AssDestroyer58
Fragesteller

Ich mag dich, siehst gut aus, hast du schon jemanden?