Möchtet ihr je Kinder haben?

6 Antworten

Ja widl ich weiß dass ich ihnen was bieten kann. Mein dad war auch nicht der beste trotzdem hat er mir etwas geschenkt was unglaublich viel wert ist, nämlich eine verdammt schöne Kindheit.

Das muss ich meinen Kindern auch zurück geben.

Hallo 🙋‍♀️

Ja, sicher möchte ich mal ein Kinde haben - aber nicht jetzt. Aktuell steht mal das Studium in die Karriere im Fokus. Alles andere ergibt sich dann.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Irgendwann möchte ich schon mal ein ein oder zwei Kinder haben, aber jetzt noch lange nicht, sondern frühestens 27, oder besser mit 30-33. Bis dahin hab ich noch viel Zeit.

Man macht eine Welt für die Kinder, wie man sie selbst möchte. Straftäter gab und gibt es schon immer. Ich würde mein Kind jedoch so erziehen, dass es nicht so ein Straftäter wird, sondern ein Wohltäter.

Ich würde mein Kind selbstbewusst erziehen, damit es auch kein Opfer von Straftaten wird.

Die Welt braucht Menschen, die sich für die Natur einsetzen. Genau so ein Mensch, sollte dann meinKind werden.

Also bei der aktuellen Wirtschaftskrise und dem Krieg möchte ich keine Kinder mehr in die Welt setzen. Ich plane auch mich deshalb sterilisieren zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung