Möchten wirklich die meisten Frauen beim erstem Date in ein Edelrestaurant essen gehen?

Havenari  11.01.2023, 18:36

Wie kommst du darauf, dass es so wäre?

norules4life
Fragesteller

weil viele frauen hohe erwartungen haben

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Date welches ich hatte, waren wir in einem Park und haben Erdbeeren auf einer Sitzbank gegessen und einfach nur die ganze Zeit geredet nebenher. Ich fand das viel angenehmer und besser als sich in einem Edelrestaurant aufzuhalten.

Glaub mir, wenn du die Richtige triffst, dann wird sie auch mit einem Date zufrieden sein, welches nicht in einem Edelrestaurant stattfindet. Nicht jede Frau besteht unbedingt auf sowas bei einem Date.

Mein bester, wen interessiert es, was Frauen angeblich möchten. Sicherlich solltest du eine Fremde Person niemals in ein teures Restaurant einladen oder sonst wie Geld investieren.

Hör auf ein Simp zu sein und die Frau auf ein Podest zu stellen. Du bist der Preis, aber so wie es aussieht, solltest du eher anfangen, mal an dir zu arbeiten, anstatt dir Gedanken über so etwas unnötiges zu machen. Wenn du erfolgreich bist, kommt dein Selbstvertrauen und die Frauen von alleine.

Wenn du ein Date vorschlägst, dann mach das, was dir Spaß macht. Sollte die Frau nichts für dich sein, hattest du wenigstens einen schönen Tag. Darum geht es doch. Verstell dich nicht für andere und lass dir besonders nicht von Frauen sagen, wie du dich verhalten sollst.

Beschäftige doch mit der redpill. Klaus Thiele und Rollo Tomassi sind ein guter Anfang.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wär bei so nem Date nicht begeistert. Aus Erfahrung treffe ich mich meistens an einem belebten Ort und man überlegt dann, wo man essen will. Wo ich nicht hin will, ist McDonald's, da ich den Geruch nicht mag.

Aber als erste Dates hatte ich schon Eislaufen, Hochseilgarten, Bowling, Café und sowas. Das macht mir viel mehr spaß als dieses Schickimicki.

eher nicht. Aber es ist mitunter besser als sich nur auf einen Café zu treffen.

Nicht jede ist gleich.

Mir würde Sushi von Rewe reichen, oder einfach nur ein Coffee-Date.

Es gibt aber auch Frauen die auf sowas bestehen, jeder ist da anders, aber an sich ist mir sowas too much.