"Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem PC vorgenommen werden?"?

5 Antworten

Die sollte eigentlich nicht immer, sondern nur bei manchen Updates kommen.

timBuchstabe
Fragesteller

ja aber das Problem ist es ist immer da xD

(Als Admin ausführen hat bei mir nichts gebracht) Aber folgendes:

Rechtsklick auf das Programm bzw Desktop Symbol. Auf Sicherheit und für Benutzer überall den Haken setzen. Die in gelb waren bei mir noch nicht. Hier am Beispiel von Google Chrome:

Bild zum Beitrag

Übernehmen und schon sollte nichts mehr kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, PC)
KingDave222  11.03.2023, 18:17

*nach Rechtsklick natürlich auf Eigenschaften gehen

Leider bin ich in der gleichen Situation. Keine Möglichkeit Administrationsrechte zu kriegen ,keine Änderung möglich .Kein installieren, deinstallieren, Kontowechsel. Auch eine Wiederherstellung von System o. Neueinstudierung von Windows ,ist mir nicht möglich. Ebenso löschen von Pragammen und einige Webseiten bei Google zb Lesezeichenbeschreibung.

Zur Zeit komme ich noch zu, von mir bestimmten Webseiten wie Banken oder Apps u. Sonstiges ,und kann damit auch arbeiten. Die Meldung die sie beschrieben haben kommt bei dem kleinsten Änderungswunsch. Dabei weiß ich noch nicht mal ,ob ich als Administrator oder einfacher Benutzer tätig bin . Es ist eine Blockade ,und alle Tipps durch Internet oder von verschiedenen Reparatur Seiten einschl. Windows selbst ,sind erfolglos .Immer die gleiche Meldung :wollen sie zulassen dass Änderungen …USW mit einem festgelegten :"NEIN " .Welches man Nirgendwo ändern kann.

Du kannst das nicht nur für ein Programm ausschalten