Möchte meine Eltern vom fechten überzeugen aber sie nehmen mich nicht ernst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich weiß kostet allein die Ausrüstung schon ein paar Hundert Euro, dazu kommen die monatlichen Kosten. Deine Eltern haben vermutlich keine Lust mehr ihr Geld aus dem Fenster zu werfen falls du wieder deine Meinung änderst. Verständlich.

Das kostet eine Menge Geld die Ausrüstung. Nur zum probieren ? Geh mal zum Probetraining und schau, ob das was für dich ist. Ansonsten such dir doch was, was nicht so exklusiv ist…schwimmen, tanzen, etc.

Das Problem bei Fechten ist, daß es das nicht überall gibt. Nachher müssen deine Eltern einen weiten mit dem Auto zurück legen, damit du zum Hobby kannst.

Hallooo628
Fragesteller

Ja ich weiß das ist das problem wir müssten 45 min fahren :(

MrSlowhand129  03.12.2022, 20:16
@Hallooo628

Und das bei den Spritpreisen…sorry…vergiß es. Dazu kommt noch 1, 5 Std fahren plus Training…🙈

Frag doch mal ob es eine freie Probestunde gibt, wo du mit deinen Eltern hingehen kannst du Fechten ausprobieren.