Möchte jemand meinen Freund haben?

4 Antworten

Ehm, wozu hast du ein freund wenn du ihn nicht akzeptieren kannst wie er ist? Ich bin auch manchmal dümmlich und dennoch steht mein freund zu mir, ausserdem wir leben alle dieses leben zum 1.mal, halte den Ball flach

Irgendwie habe ich das Gefühl, das du einen meiner Enkel verkaufen willst. :)

DM gibt's seit 20 jahren nicht mehr, ich biete 3,85 €

Für was ist er zu gebrauchen? Kann er Fensterputzen? Ist er ansonsten pflegeleicht? Dann biete ich 10,- DM :-)

Dirnenbalg
Fragesteller

Er ist sehr pflegeleicht

Er brauch nur essen und vielleicht eine Matratze zum Schlafen

Er kann alle Hausarbeiten machen